Gestern fühlte ich mich nicht so gut. Körperlich ging es, aber in meinem Kopf war totales Chaos. Meine Stimmungsschwankungen nerven nicht nur mein Umfeld, nein sie gehen auch mir extrem auf die Nerven.
Hatte mich am Vormittag schon schmollend ins Bett verzogen und 2 Stunde geschlafen, danach war meine Laune aber immer noch mies und dann schlagartig wieder gut. Ich hab mich selbst mal wieder nicht erkannt. Aber auch am Abend, als unser Besuch da war, war schlagartig Motzzeit angesagt. Und das alles nur, weil mein Schatz sich einen Scherz erlaubt hat und meinte, weil er ja nun schon 30 Minuten mit dem Essen fertig ist, müsse auch ich langsam mal aufhören. Ich möchte anmerken, dass ich den ganzen Tag keinen Hunger hatte und somit nichts gegessen hatte und beim Raclette zuschlagen wollte. Tja, also war ich extrem angefressen, habe mein Essen stehen lassen und bin wütend ins Schlafzimmer gestapft, wo ich dann erst mal geheult habe.
Zudem machte sich den ganzen Tag durch stärkeres Rückenziehen und Ziehen im Unterleib die Angst breit, dass ich auch diesen Drops nun verlieren könnte, was mich natürlich nervlich total an meine Grenzen brachte.
Heute war der Tag auch eher durchwachsen. Meine Stimmung blieb aber durchgehend neutral. Aber müde war ich. Sehr müde!
Also habe ich mich entschlossen, nicht wie geplant mit zu meinen Schwiegereltern zu gehen, sondern blieb zuhause und gönnte mir Zeit für mich.
Diese Zeit bestand daraus, dass ich 3 Std geschlafen habe und mit Bärenhunger aufgewacht bin. Aber, so mies mein Schatz auch manchmal sein kann, kam er 15 Minuten später auch schon hier an und hatte mir ganz viel Essen mitgebracht. Das war so super. Pute, Kartoffeln und Bohnen habe ich dann also verschlungen.
Der Rest des Tages zog sich irgendwie schleppend hin. Auch jetzt ist es erst 19 Uhr und ich weiß nicht was ich mit dem Abend noch Anfangen soll. Stehe in einem Zwiespalt was ich heute im TV schauen möchte und kann mich nicht entscheiden. Schatz verdreht schon die Augen wenn ich dieses "Problem" nur erwähne.
Naja, dann gebe ich mich jetzt mal dem restlichen Abend hin und schaue was noch so passieren mag.
Gruß
Jenny
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen