Freitag, 4. Januar 2013

Die Angst war wieder da

Im Grunde lief der heutige Tag echt gut. Mir war wie die ganzen letzten Tage schlecht, aber nicht so arg wie sonst. Eine riesen Fressattacke hat mich heute total schläfig gemacht, aber zum schlafen kam ich nicht. Als ich gerade eingeschlafen war klingelte ein Nachbar und wollte irgendwas von meinem Schatz. Arghs, da war ich begeistert.

Aber heute hat sich über den ganzen Tag mal wieder die Angst gezogen. Angst, dass ich den Drops nun doch verliere, denn irgendwie war heute alles so anders.
Ich hatte weniger Ziehen im Unterbauch, dafür aber leichtes Herzrasen und eine Art Stechen, so wie ich es auch vor der Fehlgeburt hatte. Dies setzte erst am Abend ein, nachdem ich noch etwas gegessen hatte.
Vielleicht kommt dieser Schmerz im Brustbereich auch irgendwie von den Brustwirbeln, ich hab da ja gerne mal kleine Problemchen mit. Denn ich kann den Schmerz auch nicht richtig zuordnen. Ich hab das Gefühl, da muss mal etwas knacken.
Was mich dabei irgendwie am meisten nervt, ich hab versucht mit meinem Schatz drüber zu reden, aber ich war mal wieder wie gelähmt, weil der Schmerz noch sehr tief sitzt, ich habs einfach nicht rausgebracht. Und nun sitze ich hier alleine, zerbreche mir den Kopf und Schatz schläft.
Ich werd mir jetzt nen Tee kochen und dann mal sehen, dass ich bald ins Bett komme. Überlege ob ich meinen Kerl (ja bin gerade etwas sauer und schreibe extra nicht Schatz) einfach auf dem Sofa liegen lasse.

Ablenkung wäre jetzt echt hilfreich. 

:-(

Nachdenkliche Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen