Essbehindert war ich, meiner Meinung nach, auch lange genug.
Es gab hier für mich:
- Montag selbstgemachte Calzone
- Dienstag und Mittwoch Wraps
- Donnerstag war Vollkornbrot-Tag
- Freitag (heute) Spaghetti mit Tomatensoße
Dazu zwischendurch jeden Tag Obst wie Bananen, Orangen, Äpfel und Co.
Ich bin echt happy und vor allem satt!
Mittwoch hatte ich meinen Arzttermin, war sehr aufgeregt, denn auch endlich bekam ich meinen Mutterpass.
Alles war soweit gut, außer mein Blutdruck, der war eindeutig zu hoch (155/105). Das hat mir natürlich direkt Sorgen gemacht. Mein Arzt meinte, er denkt es war einfach die Aufregung, aber ich weiß nicht, ich hatte die letzte Zeit öfter das Gefühl, ich hätte erhöhten Blutdruck, kann mich aber auch irren.
Habe mir nun das Blutdruckmessgerät meines Schwiegervaters geliehen, man sagt zwar das wäre nicht so genau, aber immerhin kann ich sehen ob er wirklich noch zu hoch ist oder nicht, Schwiegerpapa meint aber, es ist ziemlich genau. Kontrolliere nun 3 mal am Tag, bisher waren die Werte ganz okay. Dennoch gehe ich am Montag noch mal zum Hausarzt und werde das dort noch mal ansprechen, evtl. eine 24 Std.-Messung machen lassen, auch EKG möchte ich einmal machen lassen, da ich momentan öfter mal einen Druck in der Brust merke und nicht sicher bin ob das nun vom Herzen kommt oder vielleicht durch eine Verspannung im linken Schulterbereich, denn verspannt scheint da was zu sein. Sicher ist sicher.
Ultraschall war super. Der Drops ist so schön gewachsen und misst nun 2,69cm. WOW! Und das erste was ich gesehn habe waren kleine Ärmchen. Hach, was war ich stolz und zugleich total verliebt.
Rechts sieht man die Nabelschnur und links ist der Drops in voller Pracht zu sehen.
Nun hoffe ich, dass weiter alles gut geht, dass ich doch keinen zu hohen Blutdruck habe und auch so alles okay ist. Drückt mir weiter die Daumen.
Aufgeregte Grüße
Jenny
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen